TEAM

RAFFAELE ZARRA

CEO SPORT | E-Mail

Raffaele Zarra betreut und begleitet seit bald 30 Jahren leidenschaftlich und auf internationaler Ebene Top-Talente im Fussballprofi-Bereich. Sein umfangreiches Know-how und sein ausgewähltes, weltweites Netzwerk ermöglichen es ihm, stets optimale Lösungen für seine Kunden zu finden. Raffaele Zarra ist auch im Stakeholder-Management und im Bereich der Investoren, Vereinskäufe und -verkäufe tätig. Bei seiner Arbeit setzt er auf Fairness, Loyalität und ethische Werte.

Trimor Gashi

CHEF SCOUT | E-Mail

Trimor Gashi vertritt die Balkanregion für die Fairsport Association. Er ist besonders geschickt im Entdecken und Fördern von Akademietalenten, und hat ein einzigartiges Gespür für die Identifikation zukünftiger Talente. Mit seinem fundierten Wissen über die sportliche Landschaft der Balkanregion und seiner engagierten Arbeit trägt er massgeblich zur Entwicklung junger Sportler bei und leistet einen bedeutenden Beitrag zur Mission der Fairsport Association.

Yuri Correia

VIDEO SCOUT ANALYST | E-Mail

Yuri Correia, ein fussballbegeisterter Brasilianer, bringt eine Fülle von Verbindungen sowohl in Brasilien als auch in Portugal mit. Sein umfangreiches Netzwerk und seine Leidenschaft für den Sport machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für unser Team. Er widmet sich der Förderung und dem Beitrag zur Mission von Fairsport.

Bia Mujangi

FIFA LIZENZIERTER AGENT

Bia Mujangi, ein ehemaliger internationaler Spieler, bringt seine umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für den Sport in das Fairsport Team ein. Als neues Mitglied unseres Teams wird Mujangi eine entscheidende Rolle bei der Erweiterung unserer Reichweite in den europäischen und afrikanischen Märkten spielen. Seine langjährige Erfahrung auf internationaler Ebene macht ihn zu einer wertvollen Verstärkung für unser Agenturteam.

Gerardo Bobbio

SCOUT SÜDAMERIKA | E-Mail

Gerardo Bobbio ist für die Scouting-Abteilung in Südamerika zuständig. Dank seines guten Netzwerkes ist er in der Lage schnell und effektiv Kontakte zu knüpfen, und somit ein unschätzbarer Vermittler zwischen aufstrebenden Talenten und unserer Agentur.

Daniel Gonser

SCOUT | E-Mail

Daniel Gonser, bereichert unser Team mit seinem umfangreichen Fussballnetzwerk. Seine Expertise stärkt die Mission von FairSport und bringt wertvolle Erkenntnisse und Verbindungen aus dem deutschen und österreichischen Fussball mit.

Unsere Spieler